Omikai wird die digitale Transformation anführen
der Schilder-, Druck- und Verpackungsindustrie
zu mehr und nachhaltigem Wachstum

Wie machen wir es?

Als Teil der globalen Omikai-Community moderner Schilder-, Druck- und Verpackungsunternehmen bieten wir Ihnen die Softwaretools, die Sie für Ihren wettbewerbsfähigen Erfolg benötigen. Steigern Sie Umsatz, Leistung und Kontrolle Ihres Unternehmens.

Wir ermöglichen Ihnen, Ihr Business neu zu erfinden und die Druckverwaltung durch Automatisierung und Digitalisierung im gesamten Arbeitsprozess sexy, intuitiver, flexibler und effizienter zu gestalten.

  • Wir sind rund um die Uhr weltweit für Sie erreichbar.
  • Lebenslange Updates und Support.
  • Wir wickeln alle Arten von Geschäften in der Schilder-, Druck- und Verpackungsindustrie ab.
  • Volle Unterstützung entlang der gesamten Wertschöpfungskette.
  • Kontinuierliche Plattformentwicklung.
  • Offene Community mit Zugang zu umfangreichem Wissen von anderen Omikaisters.

Was bieten wir an?

Wir bieten eine cloudbasierte ERP-Plattform für die Schilder-, Druck- und Verpackungsindustrie, einschließlich eCommerce, MIS und Business Intelligence (BI).

//Mathias Erlandsson Gründer/CEO Omikai

Wie wir angefangen haben

Omikai wurde 2013 von einem hochmotivierten Team mit Expertenwissen und langjähriger Branchenerfahrung gegründet. Wir begannen diese erstaunliche Reise und kombinierten unser umfassendes Wissen in den Bereichen Lean Production, Geschäftsentwicklung, Digitalisierung, Automatisierung, Vertrieb und Produktionsoptimierung in Richtung einer vollständigen Transformation der Schilder-, Druck- und Verpackungsindustrie. Wir möchten dieses kombinierte Wissen nutzen, um der Branche dabei zu helfen, profitabler, effektiver und wettbewerbsfähiger zu werden, und wir tun dies basierend auf unseren drei Kernwerten: Open, Enable und Unify.

Kontaktiere uns

de_DEGerman

About

Omikai will lead the digital transformation
of the sign, print and packaging industry
to increased and sustainable growth

How we do it?

As part of the global Omikai community of modern sign, print and pack companies, we offer you the software tools you need to succeed competitively. Increase sales, performance and control of your business.

We enable you to re-invent the way you do business and make print administration sexy, intuitive, flexible and more efficient by using automation and digitalization throughout the entire work process.

  • We are available 24/7 all over the world.
  • Lifetime updates & support.
  • We handle all types of business within the sign, print and pack industry.
  • Full support throughout the entire value chain.
  • Continuous platform development.
  • Open community with access to vast knowledge from other Omikaisters.

What do we offer?

We offer a cloud-based ERP-platform for the sign, print and pack industry, including eCommerce, MIS and Business Intelligence (BI).

//Mathias Erlandsson Founder/CEO Omikai

How we got started

Omikai was founded in 2013 by a highly motivated team with expert knowledge and vast experience from the industry. We began this amazing journey, combining our extensive knowledge in Lean Production, business development, digitalization, automation, sales and production optimization towards a complete transformation of the sign, print and pack industry. We want to use this combined knowledge to help the industry to be more profitable, effective and competitive and we do this based on our three core values: Open, Enable and Unify.

Stay in touch with us

Have any questions?

info@omikai.com